[Tagebuch] The return of the fellowship to the two towers of hagenberg

Nach Cyphers Propaganda gegen meine Person hier zur Abwechslung die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:

Hagenberg, am 3. Juni 2005

Liebes Tagebuch,

Cypher hat nun endgültig die Grenze zur Debilität überschritten. Er hat sich einen langen weißen, wallenden Bart wachsen lassen, einen alten Besenstil mit Alufolie verziert und ist davon überzeugt, dass er Macht über die Elemente und verschiedenste andere Zauberkräfte hat. Um dies zu beweisen, hat er sich Merlin’s Magic Zauberschule zugelegt und verblüfft die staunenden Kinder von Mobile Computing mit Kartentricks. Außerdem hat er auf der Wiese hinter der Fachhochschule eine tiefe Grube gegraben und aus Steinen und Elektronikschrott ein schwarzes Türmchen errichtet. Weiters hat er schon damit begonnen, den gesamten Wald abzuholzen.
Nun versucht er in diesem seinem Schlammloch Uruk-hai Orks heranzuzüchten. Zu diesem Zweck hat er sämtliche Kätzchen, Eichhörnchen und Waschbären der Umgebung eingefangen, ihnen den Kopf abgebissen und in seine Grube gelegt, damit sie mutieren und als loyale unbesiegbare Krieger wieder auferstehen. Das scheint aber nicht wirklich zu funktionieren, denn über den gesamten Campus hat sich der süßliche Geruch von verfaulenden Kadavern gelegt.
Niemand weiß genau was er nun wirklich vor hat, aber wir vermuten, dass er irgendwie versucht, mit Gewalt die Herrschaft über die Fachhochschule an sich zu reißen. Aber ehrlich gesagt machen wir uns da nicht wirklich allzuviele Sorgen, den selbst wenn der verrückte Cypher es schaffen sollte Orks zu züchten, haben wir immer noch Jacak den Grauen auf unserer Seite …