Ich hab keine Freundin mehr

 

Nachdem mein letzter Eintrag so massiven und unerwarteten Response hervorgerufen hat, gibts hier in aller Kürze das langerwartete Update:

Ich war gestern nach einer ziemlich genialen durchzechten Geburtstagsfeier bei Katrin noch kurz am Seefest zu St. Veit im Mühlkreis. Und dort traf ich Frieda! Leider waren meine rethorischen Fähigkeiten durch Rum mit Coke und diverse Seidln schon ziemlich eingerostet, und so merkte man absolut nichts von der knisternden Elektrik, die die letzten Male zwischen uns zu fühlen war. Ganz im Gegenteil – wir haben uns in sehr aufgebrachter und unfreundlicher Stimmung getrennt. Das tut besonders deswegen meinem kleinen Herzen weh, weil ich Frieda letztens am Pool im Bikini getroffen hab, und man da nichts von den viel zu jungen sechzehn Jahren gemerkt hat 😉 …

Jedenfalls, für die lokale Weiblichkeit: Ich bin wieder frei, ungebunden und willig. Eure Bewerbungen mit ausführlichem Lebenslauf und Fotos sendet bitte an saxxmachine klammeräffchen randominsights punkt net.