Ein Tipp

Es ist keine gute Idee, sich zum Abendessen eine Coppenrath & Wiese Erdbeer-Sahne-Torte zu besorgen, und sich anschließend der Illusion hinzugeben, dass man diese bis zum Schlafengehn zu zweit verputzen kann – auch wenn die Nacht wegen anstehender Arbeit eine lange ist.

Und das Ganze ist eine noch weniger gute Idee, wenn man, so wie der gute Wiggles, drei Wurstsemmerl vorher verdrückt, weil man "eh scho so an Hunga hot und ned so long warten wü, bis de Torten auftaut". Und man dann nicht einmal noch genug Gusta hat, das vierte Semmerl aufzuessen.

Mein Dank geht also an Coppenrath & Wiese für ein gar lecker Teil, an die gute Manu für die Löffelchen und die Esshilfe in der Not, an die Wiese für die freundliche Aufnahme eines angebissenen Mortadellasemmerls und an die Hagenberger Kanalisation für die mindestens so freundliche Aufname trauriger Sahnereste.

Ein Gedanke zu „Ein Tipp“

  1. I hab wirklich an Hunger ghabt 😉
    Ausserdem hab ich in da Früh dann auch noch was davon gegessen, im Vergleich zu dir Saxx, shame on you 😉