Wortcharts vom 9. Mai

Die Wortcharts dieser Woche werden vor allem von zwei Neueinsteigern dominiert – trotzdem konnten alte Klassiker ihren monatealten Platz verteidigen:

  1. Noa
  2. Schwoen (das oe wird nicht als ö ausgeprochen!) (Neueinsteiger) *Gewinner der Woche*
  3. Schwoabn (wird vor allem in Verbindung mit S.O.S – Schwoabn, oida Schwoabn gehört)
  4. Oh Heiland (- 1 Platz)
  5. Sensationell
  6. Schwoemo (Neueinsteiger)
  7. Schädlkläscha (Neueinsteiger)
  8. Dreistes Gaunerstück (- 4 Plätze) *Verlierer der Woche*

ps: Und nein, diese Rubrik wird es jetzt nicht regelmäßig geben.

4 Gedanken zu „Wortcharts vom 9. Mai“

  1. lexx, true.
    aber die sensationellen Saint Jones Einträge sind ziemlich aufwendig (da wirds was in Buchform geben, wies derzeit aussieht), und die DA hat da doch noch ein bisschen Priorität, vor allem weil der gute Hans Heinzelreiter am Freitag ein Kapitel erwartet.

  2. ich warte noch immer auf rofl oder lol

    @topic schade, ich finde Oh Heiland (da Wöd) ist eigentlich garnicht zu topen.