Christina live und gratis

Nur der Vollständigkeit halber: Kommenden Samstag spielt die verehrungswürdige Mühlviertlerin Christina Stürmer (von der ich immer noch liebevoll als "Christl" denke) ein gratis Konzert am Linzer Hauptplatz, Beginn 18:30 – soweit ich weiß im Rahmen eines Linzfestes oder ähnlichem. Ich werd mir dies selbstredend nicht entgehen lassen …

Update
Wie angekündigt waren Sarah und ich am Hauptplatz zugegen, der wohl noch nie solche Menschenmassen gesehen hatte, um dem Event des Jahres beizuwohnen. Das Konzert war aber leider eine große Enttäuschung: In Sichtweite der Bühne wurde man erdrückt, dort wo es Luft gab, konnte man aber nichts von der wunderbaren Christina sehen. Der Ankündiger war eine Riesen-Vollvasn und nervte ständig mit den selben öden Sprüchen. Der Ton war extrem schlecht, wir standen am anderen Ende des Hauptplatzes und bekamen nicht viel davon mit, dass da wer Musik macht. Und die Toilettensituation war eine schlimme (auch wenn das, wie immer mit Frauen, nur die Sarah betraf).
Fazit: Wir hielten es ca. eineinhalb Lieder aus (dies ist aber nur eine Schätzung, weil es sehr schwer war, zu hören, welches grad gespielt wurde), dann wandten wir mit Tränen in den Augen Christina den Rücken zu. Wäre nicht ein Festessen beim McDonalds gefolgt, wäre der ganze Abend umsonst gewesen.

6 Gedanken zu „Christina live und gratis“

  1. Um es genau zu sagen, der Auftritt wird vom Medienhaus Wimmer (Oberoessterreichische Nachrichten, Die Neue) zum Start des Gratisblattls "Die Neue" gesponsort. Ich kann leider nicht hin… blödes Maturatreffen…

  2. Selber Schuld, was machst auch so eine sinnlose Matura! Brauchst nicht, ich hätte sie mir auch sparen können, danach gefragt hat mich schon lange keiner mehr 😉