Meine ersten Werbeeinnahmen

Gestern habe ich meine erste Überweisung von Google AdSense bekommen – 90 Euro und 29 Cent (etwa 133,74 Dollar, da leide sogar ich direkt unter dem europaschädigenden Dollarkurs) hab ich über die Werbung in meinem Weblog seit 18. Jänner 2007 verdient. Das ist jetzt nicht der Überhammer, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

Ich hätte also auch in Zukunft nichts dagegen, wenn der geneigte Leser ab und an auf einen passenden Link im Werbeblock klickt (natürlich nur wenn wahres, ungeheucheltes Interesse besteht) und bedanke mich schon im Voraus für die paar Cent, die mir solch ein Klick einbringt.

2 Gedanken zu „Meine ersten Werbeeinnahmen“

  1. ja die Google-Anzeigen sind ein hammer!

    Zahnklinik in Ungarn
    Schenken Sie sich schöne Zähne zu ungarischen Preisen!

    Wenn du das schon vorher gewußt hättest ….

  2. da könnte man ja glatt auf die idee kommen, dass die zwei unverzeihlichen wohl nur an der werbekampagne der zahnarztklinik gearbeitet haben…
    sozusagen gleich auf den zahn gefühlt, ob das bei den lieben österreichern nicht gut ankommen würde =)