Die RandomInsights.net Geneigte Leserschaft

Die geneigte Leserin Donaukönigin hat es vorgemacht und ein Foto eingesandt. Und nachdem die restliche medien- und skandalgeile geneigte Leserschaft offensichtlich schon ganz scharf auf dieses Bildnis ist, komme ich nicht umhin, es hier zu veröffentlichen (Erlaubnis natürlich eingeholt):

Jetzt bietet sich selbstredend die Möglichkeit für andere, ähnlich extrovertierte Leser, sich bei Bedarf genau so zu exponieren und mir ihre Fotos zukommen zu lassen*, auf dass ich sie in der „RandomInsights.net Geneigte Leserschaft“-Galerie publiziere.

* Meine geschäftliche E-Mail-Adresse lautet Nacktbilder bei RandomInsights Punkt net.

53 Gedanken zu „Die RandomInsights.net Geneigte Leserschaft“

  1. Da war ich ehrlich enttäuscht wie ich dieses Foto bekommen habe, Donaukönigin – ich hab echt was Skandalöseres erwartet.

    Aber ich hab schon ein bisschen recherchiert und herum gesucht und bin, wie ich vermute, auf deinen wahren Namen und folglich auch auf ein aktuelles Foto gestoßen …

    Ich schweige wie ein Grab, natürlich.

  2. Ja, ja Sherlock Holmes, wers glaubt -> Tipps darfst aber gerne an meine e-mailadresse schicken!!!
    Skandalös wo denkst Du hin, ich bin eine Königin und nicht Paris Hilton (auch wenn die Frisur damals sehr ähnlich war;))

  3. @ damit hatte ich nicht gerechent …. da muss ich ja fast mein photo mit 6 jahren in da lederhosen wieder hervorkramen …. da hättn ma ein schönes paar abgegeben 😉 und du hättest da nur über lollies und zuckwatte nachgedacht / und net über mindestlängen, bonität und und und … nachgedacht …

    wahre liebe 😉

  4. Also ich hab jetzt auch einige Bilder gefunden (als Saxx kannte ich ja schon), aber auch jenes von dem Mann der gerne das umgspr. Wort für Beischlaf wiederholt.. andere sind schwierig, da kann ich mir ja keinen Reim draus machen… zB. Old Men…

    Ich find Männer in Lederhosen immer noch sehr adrett;))) Lederhose – was in der Hose und a bisserl Geld auf der hohen Kante = wahre Liebe – es gibt sie also wirklich noch!!
    Da hätte ich ein aktuelles Dirndlfoto, aber ich kann ja meine ID nicht bekanntgeben, sonst kann ich nicht mehr so locker agieren (oder ich kann dann wirklich bis an mein Lebensende im Kloster vegetieren und wer will das schon?!?!)

  5. " Mann der gerne das umgspr. Wort für Beischlaf wiederholt"
    das wär ja ein toller, neuer nickname für mich. leider net so lang wie mein bestes stück, aber er reicht zumindest aus der hose (also der nickname)

  6. @saxx Warmduscher, mehr fällt mir dazu echt nicht ein!!!
    Also erschöpft bin ich wegen soetwas noch lange nicht, da müssen schon härtere Bandagen aufgefahren werden um mich mundtot zu machen;)
    @Pendi: Na da hättest ja ein sehr großes Motiv für die Lesergalerie *g*
    Gute Nacht RI.net!

  7. mhm, aber derzeit bin ich richtig "lebensmüde" (aber nicht im eigentlichen Sinn des Wortes) und mich gfreit derzeit so gar nichts mehr. Hoffentlich geht das vorbei mit 2007.

  8. aber geh, nachdem Du Budapest überlebt hast, kann Dich so schnell nix umhauen;)
    Und gegen ein bisserl Winterdepression ist auch das eine oder ander Kraut gewachsen!
    In solchen Stimmungen sollte man eigentlich Bücher schreiben, da gehts besonders gut und Talent wäre bei Dir ja vorhanden und eine skurrile Geschichte fällt Dir sicher ein (kleine kranke Gehirne sind sehr erfinderisch;)
    Keep smiling!

  9. ich setz da eher auf Rage against the machine…hat mich schon in meine Pubertät gerettet und hilft noch immer, Schokolade für die Seele!

  10. Johannes, du wirst es nicht glauben, aber Element Of Crime hab ich tatsächlich gerade in meiner Winamp-Playlist. Leider scheine ich obiges Lied nicht zu haben 🙁

  11. @saxx Mittelpunkt der Welt heißt die letzte CD generell (und einer der Songs auf jener).

    @Danubequeen
    Naja Rage against the mashine und Musik ähnlicher Richtungen ist ja eher Emotionsverstärkend, und würde mich noch mehr in die Depression zwängen…. Geschmackssache halt.

  12. Guitar Hero ist wirklich geil, aber ich in eine SingStarin (zur Not auch alleine;)
    @saxx: Wenns Probleme gibt: Red ma drüber;)))

  13. ich als bekennende Hedonistin kenne sowas ja kaum bis gar nicht, aber wenns dann mal so scheint, als könnte es zu so einer trostlosen Stimmung kommen, dann schiess ich mich mal gewaltig aus dem Leben, such mir ein nettes Spielzeug und am nächsten Tag hab ich dann wenigstens einen Grund warums mir dreckig geht;)))

  14. Zur Geisterstunde sag i nur gute nacht!
    Trinkts a glasal (krügerl) aufn sax und de welt schaut gleich wieder besser aus (oder auch nicht 😉

    guads nächtle

  15. so leute… ich kanns mir nicht mehr verkneifen… warum läßt ihr euch als Männer von der Donaukönigin als Spielzeug bezeichnen??? mir fehlt der Aufschrei der Männerwelt… wir müssen uns anscheinend reemazipieren…

  16. Wir wissen doch alle, dass kein Mann ein "Spielzeug" für eine Frau sein kann – selbst wenn sie es glauben mag. Das alte Lied ist ja immer das selbe:

    Frau sucht sich Mann, bezeichnet ihn als "Spielzeug" (und glaubt vielleicht auch selber dran). Mann macht mal mit, nach zwei Tagen ist die Frau so unendlich verliebt dass es dann auf Frauenseite zwei Wochen später herzzerreißendes Geheul gibt, ein halbes Jahr Liebeskummer und mindestens 5 Kilo Gewichtszunahme durch erhöhten Süßigkeitenkonsum.

  17. Ok, dann bin ich eine a-typische Frau, aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.
    Da gibts nämlich eine goldene Regel: Spielzeug ist nicht zum verlieben da und für fast jedes Spielzeug wird man irgendwann mal zu alt und deswegen sollte man es auch in regelmäßig Abständen austauschen um auch ein bisserl was für das persönliche Fortkommen zu tun.
    Aber Saxx zu hast recht, oftmals rennt das wie von Dir beschrieben ab (wobei ich das auch schon umgekehrt erlebt habe!). Ja das ist weil viele Frauen in Bezug auf Männer den Sinn für die Realität komplett verlieren…

  18. !

    btw @donauqueen
    Was mich interessieren würde, wenn du so große Anforderungen an zb. die Größe stellst, was bringst du denn so zum Sex mit als Gegenleistung? 😉

  19. ich bin da auf saxx seite… bissal mitspielen und frau verliebt sich, wenn man gut f….
    anscheinend hat die frau königin eher rohrkrepierer als Spielzeuge, sonst würde sie sich auch verlieben… liegt halt in der natur der Frau… wenn der mann paßt, wird über kinder und so weiter nachgedacht…

  20. Natürlich bin ich ehrlich, schließlich erwarte ich das auch von den Männern, wobei man da immer die Samthandschuhe anziehen muss, Männer wollen schließlich angegöttert werden;)
    Also ich verliebe mich schon aufgrund tiefgründigere Dinge als f… in einen Mann. Da muss schon viel mehr passen! Wenn Herz/Hirn/Hose (und Geldbörsel *fg*) passen würden, dann könnts schon passieren, dass ich schwach werde…

  21. ich glaube ich bin immer was ich gerade sein möchte, ich bin soundso…wobei charakterlich und vom Temperamento sicherlich kein Piepsi-Mausi;))

  22. das du kein Piepsi-Mausi bist ist klar… sonst würdest nicht so goschert schreiben… ;))

    nicht nur Männer sondern auch frauen wollen vergöttert werden… außer der Mann ist devot… dann will er der sein, der verführt und vergöttert wird… der dominante Mann verführt und vergöttert die frau bzw. sein Spielzeug… so seh ich das… bitte um berichtigung…

  23. naja… wenn sie nicht verliebt ist, ist es der größte Fehler…
    wenn sie verliebt ist, dann muß man sie vergöttern um die Liebe nicht sterben zu lassen… wenn eine Frau mal liebt, dann kannst du dir sehr viel Blödsinn leisten und ab und zu halt mal vergöttern… bin bis jetzt so sehr gut unterwegs…

  24. Die 3 Hs der Frauen wären dann: Hure/Heilige/Haushaltsfee…, aber ja, ich wollte eh gerade themenwechseln, der arme saxx hat Weltschmerz und bei uns es geht schon wieder nur um das eine, sorry saxx;))

  25. Nachtrag @Johnnes: Wenn Frauen wirklich lieben, dann können sie gar nicht mehr berechnen, dann sind sie doch eh wie warmes Vanilleeis!

  26. @johannes: scheint so als hättest du schlimme erfahrungen gemacht…
    darfst aber auch nicht alle in einen topf werfen… es gibt schon noch frauen die lieben können, es werden nur leider immer weniger… wie ich schon oben erwähnt habe: wir männer müssen uns reemanzipieren…

    @saxx: donaukönigin ist berechnend, oder tut auf jeden fall so…

    das schlimmste an frauen in einer Beziehung ist dass sie stetig manipulierend auf den Mann einwirken… da muß Mann immer auf der Hut sein…

  27. @donaukönigin: du hast es eh recht gut erfaßt was wir männer wollen… (Hure/Heilige/Haushaltsfee)

    du bist ja richtig gefährlich…